Herzlich Willkommen im Bienchennest

 

                              

                                       Hallo Liebe Eltern 

 

 

Ich möchte für Eltern die Möglichkeit schaffen,Familie und Berufstätigkeit zu realisieren.

Ich möchte Kinder einen Raum bieten,in dem Sie betreuut und gefördert werden.Dies beinhaltet eine zusammenarbeit mit mir als Tagespflegeperson.

Die Kleinkinder erlernen im Spiel früh den Umgang miteinander,Sie knüpfen soziale Kontakte zu anderen Kindern und der Tagespflegeperson und können sich im Rahmen sicher entfalten.

 

Das Wohl der Kinder und deren liebevollen Betreuung durch eine Qualifizierte Fachkraft,die sich durch Fortbildungen mit altersangemessenen pädagogischen Konzepten auch im Blick auf immer wieder überarbeitende Bildungsstandards auskennt und diese anwendet,ist zentrales Fundament meiner Tätigkeit.

 

 

                                         

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

 

Patrizia Troia